Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit SMS-Nachrichten


Mit freundlichen Grüßen alle.

vom 30.11. Ich bin ein Benutzer 02. Ich nahm ein Samsung Galaxy S10 + Paket und eine monatliche Rate

Laut Anleitung habe ich die SIM-Karte aktiviert. Ich habe aber ein Problem. Ich kann SMS senden, aber ich kann keine SMS empfangen…

 


2 Antworten

Hallo @almiralmir ,

 

Herzlich Willkommen in unser Community. :blush:

 

Schaue mal bitte in den SMS-Einstellungen, ob du dort diese Rufnummer hinterlegt hast?

 

  • Kurzmitteilungszentrale/Service-Center: +491760000443

 

Falls nicht, trage diese bitte einmal ein und versuche nochmal eine SMS zu versenden, das sollte funktionieren.

 

Bei Fragen, melde dich gerne wieder hier. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

@o2_Michi Ich wüsste nicht das der SMS-Empfang an der Kurzmitteilungszentrale in Verbindung steht.

 

@almiralmir Nutzt du Multicards? Bitte einmal *125# auf der Tastatur eingeben und mit der Hörertaste bestätigen.

Deine Antwort