Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit der Grösse der Simkarte


  • Neuling
  • 7 Antworten

Hallo, seit vielen vielen Jahren habe ich einige Verträge bei O2. Im Juli letzten Jahres war bei einem der Verträge mal wieder eine Verlängerung fällig. Der Entschluss fiel auf einen  O2 Free L Boost. Das in den letzten Jahren genutzte Windows Handy musste nun ersetzt werden. Leider ist die darin verwendete Karte noch aus der Anfangszeit bei O2.  Die Datenkarten zu dem Tarif haben alle das neue 3in1 Format. Aber warum muss man für die Hauptkarte 30 Euro zahlen? Man kann sie auch leider nicht zuschneiden da sie einfach zu alt ist. Ich war ehrlich gesagt erschrocken das man zwar einen neuen teureren Vertrag gerne anbietet aber wenn es ein halbes Jahr später nötig wird ein neues Handy zu kaufen um den Tarif auch nutzen zu können man  nicht im Stande ist eine mindestens 10 Jahre alte Sim-Karre kostenfrei  auszutauschen. Habe ich den Mitarbeiter im Shop wirklich richtig verstanden?  Was ist wenn ich den Vertrag auf meinen Partner übertrage bekommt er dann eine neue Simkarte? Vielen Dank für eure Antworten

icon

Lösung von Sächsin 29 February 2020, 22:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Warum bestellst du zu deinem o2 Free L Boost nicht kostenlos eine Multikarte und nutzt diese?

Bestell dir einfach über "Gerät hinzufügen" eine zusätzliche Multicard (die Boost-Tarife haben die Connect-Option, da sind zusätzliche SIM inklusive).

 

Deine Antwort