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Problem mit der Aktivierung von per Post erhaltenen SIM-Karten

  • December 28, 2024
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der per Post erhaltenen SIM-Karten. Seit einer Woche werden mir die Karten nicht im Bereich zur Aktivierung auf Ihrer Website angezeigt, und es erscheint eine Fehlermeldung. Auch über die App erhalte ich ein rotes X und die Nachricht "Versuchen Sie es später". Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@Shu2273,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige, dass du aufgrund der Feiertage etwas auf eine Antwort warten musstest.

Diese Anzeige ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade neue SIM-Karten aktivieren möchte. Hast du es einmal mit einem anderen Browser oder auch mit der Mein o2 App probiert? Wird dir dort die gleiche Fehlermeldung angezeigt?

Im November hattest du acht SIM-Karten bestellt. Sie können immer nur auf die Rufnummer aktiviert werden, für die sie auch bestellt wurden. Für die oben angezeigte Rufnummer ...8513 hattest du drei SIM-Karten bestellt und diese auch bereits aktiviert. Geht es jetzt um die andere Rufnummer?

Viele Grüße

Giulia