Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit dem Netzwerkdienst

  • December 23, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe gestern die SIM-Karte gekauft und heute habe ich die Identitätsprüfung durchgeführt und eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die SIM-Karte aktiv ist, aber ich habe immer noch keinen Netzdienst, ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @ABDERRAHIM EL MDAOIR MOUSSAOUI ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn ich es richtig sehe, dann ist die Karte noch am gleichen Tag aktiviert worden ? 
Sie sollte jetzt funktionieren, oder ? 
Gruß, Solveig 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 29, 2023

Hallo @ABDERRAHIM EL MDAOIR MOUSSAOUI ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn ich es richtig sehe, dann ist die Karte noch am gleichen Tag aktiviert worden ? 
Sie sollte jetzt funktionieren, oder ? 
Gruß, Solveig