Hallo,
seit gestern Abend hat meine Frau ein Iphone 14 Pro Max.
Wir haben eine Ersatz E-Sim beantragt.
Es kam keine Bestellbestätigung an, kein QR-Code, kein nichts.
Heute per Hotline wurde die Bestellung gelöscht, da etwas nicht in Ordnung war im System.
Zeitgleich wurde eine neue Bestellung ausgelöst, worauf ich Mails bekommen sollte, die Kollegin hat aber schon im System gesehen, dass da was nicht stimmt. Mails habe ich wieder keine erhalten.
Nach 2 Stunden habe ich nun erneut angerufen und der Kollege hat die Bestellung noch einmal gelöscht und erneuert, da wohl wieder etwas schiefgelaufen ist. Hier hat dieser dann auch wieder gesehen, dass kein E-Sim Profil erstellt wird und etwas nicht mit dem System stimmt... wow.
Bis hierhin schon klasse!
Es geht um die Tel. meiner Frau mit der -500 am Ende.
E-Sim -67 am Ende
Sie läuft in meinem Vertrag als Partner oder wie sich das schimpft :)
Diese E-Sim soll, bitte ersetzt werden mit einer NEUEN, damit sie ihr iPhone nutzen kann.
Wieso dauert es so lange, eine E-Sim zu bekommen? Als Ersatz für den Wechsel von Android zu iOS.
Angeblich habe ich auch eine SMS erhalten mit einer Ticket-Nummer, leider ist diese bisher nicht angekommen.
Im Browser steht auch unter „Meine Bestellungen“ dauernd der Hinweis:
„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Dieser steht da schon wochenlang.
Was ist hier das Problem? Wir möchten nur eine besch... E-Sim, wo jeder Kollege am Telefon sagt “Dauert ja nur 5 Min.” Ich verschwende hier seit gestern zig Stunden bei Euch in der Hotline und muss jedes Mal alles von vorn erklären. Das nervt.