Hallo,hab mir letzte Woche eine Probe Simkarte bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen.Die Karte hab ich laut Anweisung aktiviert,aber es funktioniert nicht.Karte wird nicht erkannt,Karten PIN konnte ich eingeben,aber das wars dann auch.
Hallo,
wenn die Pin abgefragt wird dann wird die Karte erkannt. Wann erfolgte die Aktivierung? Das kann bis 48 Stunden dauern.
Ob diese Einschränkung noch damit zu tun hat kann ich leider nicht beantworten
Gruß
Hallo,die Karte hab ich am 02.07.21 aktiviert.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hat die Aktivierung der Karte inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Danke an
Grüße
Hallo,also die Aktivierung hat sich noch bis zum 05.07. hingezogen.Insgesamt hab ich mit 4 Servicemitarbeitern telefoniert,die aber auch nicht so recht wussten warum die Karte nicht aktiviert wurde (Gesprächsdauer ca.2h mit Waaaartezeit).Aber Ende gut,alles gut.Jetzt läuft sie.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige, dass es zu Verzögerungen bei der Aktivierung kam.
Schön, dass es nun funktioniert. Sollten nochmal Fragen deinerseits auftreten, melde dich gerne wieder bei uns.
Stöber auch gern mal bei unseren Testgeräten.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.