Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probe Simkarte funktioniert nicht


Hallo,hab mir letzte Woche eine Probe Simkarte bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen.Die Karte hab ich laut Anweisung aktiviert,aber es funktioniert nicht.Karte wird nicht erkannt,Karten PIN konnte ich eingeben,aber das wars dann auch.

icon

Lösung von Sandroschubert 4 July 2021, 19:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

wenn die Pin abgefragt wird dann wird die Karte erkannt. Wann erfolgte die Aktivierung? Das kann bis 48 Stunden dauern. 

 

Ob diese Einschränkung noch damit zu tun hat kann ich leider nicht beantworten

 

 

Gruß

Hallo,die Karte hab ich am 02.07.21 aktiviert.

Hallo @holmhansen 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat die Aktivierung der Karte inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an @Sandroschubert für den Link.

Grüße

Hallo,also die Aktivierung hat sich noch bis zum 05.07. hingezogen.Insgesamt hab ich mit 4 Servicemitarbeitern telefoniert,die aber auch nicht so recht wussten warum die Karte nicht aktiviert wurde (Gesprächsdauer ca.2h mit Waaaartezeit).Aber Ende gut,alles gut.Jetzt läuft sie.

Hallo @holmhansen,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige, dass es zu Verzögerungen bei der Aktivierung kam. 

Schön, dass es nun funktioniert. :blush: Sollten nochmal Fragen deinerseits auftreten, melde dich gerne wieder bei uns. 

Stöber auch gern mal bei unseren Testgeräten:wink:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort