Gelöst

Priorität für Sim Karte 1 setzen

  • 1 April 2016
  • 1 Antwort
  • 1545 Aufrufe

...habe meine erste Sim Karte am 17.03 aktiviert

.... leider war das die *falsche* Karte .... da dort keine SMS zum On Line Banking

angekommen ist ..... nun habe ich die zweite Sim Karte aktiviert ( Mulit Karten System )

.... möchte aber , dass ich die erst benutzte als No. 1 incl. sms / mms nutzen kann



die erste hat die Sim Karten NUmmer ........ 771

die zzt benutze ...... 763



icon

Lösung von LMSMDK 1 April 2016, 14:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du kannst bspw. mit der *123# und grüner Hörer den Anruf-Empfang, mit *125# und grüner Hörer den SMS-Empfang und mit *126# und grüner Hörer den MMS-Empfang auf die gewünschte Sim setzen.

Weitere Infos findest du hier: https://

Deine Antwort