Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prescanned SIM Dummy

  • 31 January 2019
  • 3 Antworten
  • 1346 Aufrufe

Hallo,würde gern wissen was das sein soll?
Und dann noch eine Frage,wenn bei Bestellung steht, in Auslieferung,das bedeutet doch,ist noch nicht da oder bei euch nicht?!

3 Antworten

Hallo Harald,

die SIM-Karte wurde lt. System am 12.01. bestellt und am 15.01. zugestellt. Ist die Karte nicht angekommen?

Viele Grüße,
Michi
Hallo,dabei geht es nicht um mich!
Also nochmal meine Fragen;
Was ist eine Prescanned SIM Dummy/ mit anderer Rufnummer???
Und in Auslieferung, bedeutet was bei Euch?
Wäre schön wenn ich die Antworten auch so schnell wie eben bekomme.
Vielen Dank schon mal im voraus
Hallo Harald,

das kann ich dir leider nicht beantworten. Da wäre es am besten, der Kunde meldet sich einmal bei uns im Forum oder bei der Kundenbetreuung, damit wir in die Bestellung schauen können.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort