Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Sim wird nicht aktiviert

  • May 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe eine Prepaid-Sim-Karte von Ihrer Website bestellt und die Sim-Karte erhalten. Wenn ich jedoch versuche, den Anweisungen zu folgen und meine Karte zu aktivieren, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich musste meine Sim-Karte unbedingt benutzen, weil ich keine andere Möglichkeit der Kommunikation habe. Wie kann ich meine Karte aktivieren? Bitte helfen Sie mir. 

Lösung von Vilureef

Hallo @canerain156,

aktuell ist die Datenbank bei O₂ gestört. Versuche es immer mal wieder.

LG

3 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Morgen @canerain156,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Verwendest du auch die richtige Seite? Hast du es auch versucht über die Mein O₂ App deine SIM-Karte zu aktivieren?

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @canerain156,

aktuell ist die Datenbank bei O₂ gestört. Versuche es immer mal wieder.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 13, 2023

Hallo @canerain156,

war die Aktivierung deiner SIM-Karte inzwischen erfolgreich und kannst du diese jetzt problemlos nutzen? Wenn nicht, lass es uns hier gerne einmal wissen und wir schauen hier für dich nach.

VG
Dennis