Gelöst

Postpaid SIM WL EKL ???


Ich habe einen O2 Free M Boost Online Vertrag. Letzten Samstag habe ich 3. Gerät hinzufügen, um sich meines Datenvolumen zu teilen. Was muss ich für die neue Sim-Karte z.B monatlich, einmalig oder Servicegebühr bezahlen, weil ich danach eine bestätigte E-Mail bekommen habe, und das steht, dass die eine POSTPAID SIM WL EKL ist? Kann jemand bitte erklären? Danke im Voraus!

 

icon

Lösung von Vilureef 1 März 2021, 18:59

Hallo,

dass ist kostenlos, da du die Connect Option hast.

LG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dass ist kostenlos, da du die Connect Option hast.

LG

Schön dich hier zu haben @Phung Thi Hong Huyen,

 

konnte dich @Vilureef hinsichtlich der Kosten die Sorgen nehmen und ist die Karte glücklich bei dir eingetroffen?

Ich tippe mal wild: Ist es eine Smartwatch?

 

Einen wunderbaren Abend,

Katja :seedling:

Deine Antwort