Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung von WhatsappSim zu O2

  • November 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 687 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe letzte Woche die Portierung meiner Whatsapp Sim Nummer zu O2 beantragt und als Termin den 24.11. genannt bekommen. 

Nun funktioniert seit 00 Uhr die alte Karte nicht mehr, die neue aber auch nicht. 

Was tue ich jetzt?  

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte bitte bis heute Vormittag ab. Du wirst per Email informiert, sobald die Rufnummernmitnahme abgeschlossen ist. Danach das Smartphone neu starten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo,

warte bitte bis heute Vormittag ab. Du wirst per Email informiert, sobald die Rufnummernmitnahme abgeschlossen ist. Danach das Smartphone neu starten.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2021

Hallo @Liz1986,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert inzwischen alles wie vorgesehen?

Viele Grüße
Antje