Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich kein Netz mehr bei o2


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe mir ein neues Fone gekauft, Sim eingebaut, alles wunderbar. Doch plötzlich, genauer gesagt seit heute Mittag, viel mir auf, das ich kein Netz mehr habe, lediglich Notruf funktioniert.

Den Support hatte ich heute schon kontaktiert, jedoch konnte er auch nicht helfen, wollte es aber dem Techniker melden (bin da eher skeptisch). Habt ihr schonmal von einem Problem, wie meines, gehört oder hat gar jemaand eine Idee woran es haken könnte?

Gruß

icon

Lösung von srbdoc 17 October 2021, 13:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, ich habe mir ein neues Fone gekauft, Sim eingebaut, alles wunderbar. Doch plötzlich, genauer gesagt seit heute Mittag, viel mir auf, das ich kein Netz mehr habe, lediglich Notruf funktioniert.

Den Support hatte ich heute schon kontaktiert, jedoch konnte er auch nicht helfen, wollte es aber dem Techniker melden (bin da eher skeptisch). Habt ihr schonmal von einem Problem, wie meines, gehört oder hat gar jemaand eine Idee woran es haken könnte?

Gruß


hi, welches Handy verwendest du?

um welchen Tarif geht es?

hast du mal nach einer Störung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe mir ein neues Fone gekauft, Sim eingebaut, alles wunderbar. Doch plötzlich, genauer gesagt seit heute Mittag, viel mir auf, das ich kein Netz mehr habe, lediglich Notruf funktioniert.

Den Support hatte ich heute schon kontaktiert, jedoch konnte er auch nicht helfen, wollte es aber dem Techniker melden (bin da eher skeptisch). Habt ihr schonmal von einem Problem, wie meines, gehört oder hat gar jemaand eine Idee woran es haken könnte?

Gruß


hi, welches Handy verwendest du?

um welchen Tarif geht es?

hast du mal nach einer Störung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

 

Hi, ich nutze das iphone 13 mit dem o2 Free M Boost, Störung habe ich schon geschaut, es lag aber keine vor.

Gruß

Hallo @srbdoc,

sorry für die Wartezeit. :confused:

Wie sieht es aktuell bei dir mit dem Empfang aus? Ist der wieder vorhanden bzw. konnte man dir inzwischen weiterhelfen und kannst du das Gerät wieder ganz normal nutzen?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Ja, das lag aber alles, mehr oder weniger an mir. Ich hab eine eSim eingefügt und zuvor den alten Mobilfunk gelöscht, blöderweise war das die primäre Sim, welche dann gesperrt war und ich deshalb kein Netz mehr hatte. Hab mir nun eine neue Sim bestellt und alles geht wieder.

MfG

Hallo srbdoc,

 

:blue_heart: -lich willkommen zurück in unserer Community. :relaxed:

Das freut mich zu lesen. 

Also nicht, dass dir das passiert ist, sondern dass es jetzt wieder geht. :smile:

Wenn du irgendwann wieder etwas hast, dann wende dich gerne auch nächstes mal an unsere Community.

Hier kann man sich nicht nur Hilfe holen. Man kann sich hier wunderbar in unser Wohnzimmer begeben und wenn du mal was zum lesen brauchst, dafür haben wir noch informative Testberichte. ^^

 

Dann bis zum nächsten Mal und bleib gesund.

 

Gruß, Marco

 

 

Deine Antwort