Ich habe esim aktiviert meine physische Sim wurde deaktiviert, aber esim funktioniert nicht Ich habe den o2-Shop besucht, sie konnten nicht helfen Ich bin hier hilflos kann nicht von zu Hause aus arbeiten kann meine Familienmitglieder nicht anrufen
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, wenn es zu Verzögerungen gekommen ist.
Ich habe geshen, dass nach deinem Post hier ein SIM-Kartentausch vorgenommen wurde.
Funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
es funktioniert vielen dank
Hallo
super. Danke für die Rückmeldung.
Schau’ dich gerne weiter in der Community um.
Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.