Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe mein Pinnummer vergessen und ich kann nicht die Daten auf Website einsehen.

Was muss ich tun?

Danke im Voraus

Hallo @JesusRodriguez27,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @JesusRodriguez27,

 

leider habe ich keine Antwort von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

Hallo, ich habe wieder probleme mit Pin Nummer, aber diesmal ist meine prepaidkarte. Ich kann nicht die Daten finden und auch nicht die automatische aufladung abbrechen. 

VG

Jesus


Hallo @JesusRodriguez27 ,

 

bitte schicke dann nochmal die Rufnummer mit der Kundenkennzahl an @o2_Support .

 

Dann helfen wir dir gerne weiter. :grinning:

 

Melde dich bitte anschließend nochmal  hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank. :rose:

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig

Ich kann nicht PN schicken. “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt” 

VG

Jesus


Hallo @JesusRodriguez27 ,

 

entschuldige bitte.

 

Jetzt müßte es gehen. :rose:

 

Gruß, Solveig


Hallo @JesusRodriguez27 ,

 

bitte mache es os, wie @o2_Antje  es dir schon geschrieben hat und beantrage eine neue Kundenkennzahl.

 

Dann kannst du bald wieder auf deine Daten zugreifen :wink:

 

Gruß, Solveig


hallo

ich hab brauche Hilfe

ich habe meine Simkartennummer vergessen und hab nur noch einen Versuch übrig


Die Nummer steht auf der Karte. 
 


Deine Antwort