Skip to main content
Moin,



habe es ebenfalls geschafft, mich aus meiner Sim auszusperren: brauche die PUK.



Dazu online-Zugang vergessen, beim zurücksetzen hat er nur die Nummer akzeptiert, nicht jedoch die Email-Adresse, wo die Info zur neuen Rechnung hingeht. D.h. auch, dass eine SMS mit dem vorläufigen Kennwort auf mich wartet, ich da keine weiteren Versuche machen kann.





Habe gelesen, dass auch Livechat aushelfen kann, allerdings schaffe ich da keinen Login = die Seite mit "bitte einloggen" kommt jedesmal wenn ich es mit diesem Community-Account versuche.



Update: bin im Ausland.



Wer kann mir bitte aushelfen?

Schon mal vielen Dank,

norbert19



Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu SIM
Anrufen?

SIM-Karten-Träger?
Anrufen?

SIM-Karten-Träger?


Verstehe ich leider nicht ganz.

Die Hotline anrufen? Im Zweifel über einen Mitreisenden, ich kann ja nicht., Nummer hab ich bisher über sehen(Chat nur mit Google gefunden), und achja, bin im außereuropäischen Ausland.



Die Simkarte trage ich bei mir, ja.



Was noch beizutragen?
Hallo @norbert19 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️



Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

o2 Kontakt



Wenn du uns deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support sendest, schauen wir gern nach deinem PUK.

Bitte melde dich nach dem Versenden der Nachricht einmal kurz hier im Thread.



Viele Grüße,

Katja🍄

Moin @norbert19,

 

da wir keine Nachricht erhalten haben: Läuft wieder alles?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🍁


Deine Antwort