Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pin vergessen


Ich habe meinen pin vergessen und meine persönliche Kundenkennnummer weiß ich auch nicht. Was kann ich tun?


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn du dich noch in "Mein o2" einloggen kannst, kannst du dort evtl die PIN oder PUK nachschauen.

Geht eben nur mit dieser Kundenkennnummer. ....

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
In "Mein o2" logge ich mich immer mit meiner Handynummer und meinem Passwort ein. Die persönliche Kundenkennzahl brauchst du dafür nicht.

Nein, fürs Einloggen natürlich nicht aber zum Einsehen von pin und puk brauche ich die

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Also ich muss zum Einsehen von PIN und PUK nur noch mal zusätzlich mein Passwort eigeben (also das Passwort, mit dem ich mich aucheingeloggt habe).

Ich zwar im Selstständigenportal, würde aber denken, dass es im normalen Portal genauso ist.

Nee leider nicht. Bei mir wird nach der Kundenkennzahl gefragt :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
OK. mysteriös.

Den Brief mit PIN und PUK hast du wahrscheinlich auch nicht zur Hand.

Bleibt wohl noch die Kundenkennzahl änern zu lassen. Da kenne ich mich aber nicht wirklich mit aus. Ich glaube die Moderatoren können das machen, wahrscheinlich geht es auch über die Hotline. Je nachdem wie eilig es ist, kannst du warten, bis dir hier im Forum einer der Moderatoren hilft oder es an der Hotline versuchen.

Ok. Auf jeden Fall mal vielen Dank!

Benutzerebene 6
Was macht ihr alle mit euren Verträgen??

Dort ist die persönliche 4-stellige Kundenkennzahl eingetragen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hier gibt es noch was zum Thema: https://

Deine Antwort