Hallo, meine Mutter ist zur Zeit bei mir zu Besuch und hat ihren PIN vergessen.
Kann ich den anhand Ihrer Telefonnummer für sie anfordern oder zurück setzten lassen ?
Dankeschön
Seite 1 / 1
Wenn Ihr ihre Zugangsdaten habt, könnt Ihr die PIN und die PUK online im Portal einsehen: Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten. Falls die PIN manuell von Euch geändert wurde, hilft nur der PUK, mit dem man eine neue PIN vergeben kann.
Ja ihr könnt die Hotline anrufen und euch legitimieren und ihr bekommt den PUK. Damit könnt ihr den PIN wieder entsperren.
Gruß
Gruß
Dankeschön
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.