Gelöst

Pin vergessen

  • 12 November 2016
  • 1 Antwort
  • 1493 Aufrufe

Hallo,

mein Handy ist nach langer Zeit wieder ausgegangen und jetzt weiß ich den Pin nicht mehr.

Ich habe auch schon in O2 geguckt aber der Dienst funktioniert wohl nicht so ganz.

Wie auch schon hier :

https://

titt bei mir das gleiche Problem auf.Es lässt sich nichts anzeigen.

Ich bezweifel auch das das was mit dem Browser zutun hat.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Kann O2 den Puk und Pin per Mail schicken?

MFG

icon

Lösung von o2_Carina 21 November 2016, 15:46

Hallo schluet23,



sofern du die Hotline mitterweile immer noch nicht ereicht hast, kannst du uns gerne deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an o2-Support senden. Dann werden wir dir gerne die PIN und PUK mitteilen.



Gruß,



Carina



Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo schluet23,

sofern du die Hotline mitterweile immer noch nicht ereicht hast, kannst du uns gerne deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an o2-Support senden. Dann werden wir dir gerne die PIN und PUK mitteilen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort