Skip to main content
Hallo

Ich komme nicht auf mein o2 drauf 🤦‍♀️

Das Problem ist ich habe mein pin (und puk) vergessen. Was soll ich machen.

Der live Chat geht nicht und anrufen kann ich auch nicht bei o2 (Feiertag)

😥
Hallo!



Und warum kannst du nicht unter Mein o2 nachsehen?



Entweder den Plastikhalter suchen, von d du damals die Sim Karte herausgetrennt hattest oder bis morgen warten, damit du die PUK von der Kundenbetreuung bekommst
Den finde ich nicht 🤦‍♀️

Ich komme nicht drauf, weil... da steht "es besteht ein technisches Problem"

Ja dann muss ich wohl bis morgen warten.

DAnke für die Antwort 😊
Hallo,



hast du den Login unter Mein o2 mal über ein anderes Smartphone über die Mein o2 App versucht?
Ich bin nur bei o2 community angemeldet da komme ich rein... aber um meine Daten zu sehen muss ich mich wo anders anmelden da komme ich nicht rein weil die eine sms an meine Handy nummer geschickt haben und ich habe ja mein PIN vergessen (o2 app)
Ah, ich habe jetzt gedacht du könntest dich einloggen, nur das "technische Problem" hindert dich daran die entsprechenden Daten einzusehen.
Ne leider nicht, dann muss ich wohl bis morgen warten und nach meinem PIN Fragen
Hallo @NinaMalina ,



konntest du dir deine PIN nennen lassen?



Viele Grüße,

Kurt
Ja alles gut, danke

Hallo ich habe einen Problem habe meinen PIN falsch eingegeben dreimal und Handy gesperrt Puk weiß ich auch nicht bitte mir nachsenden wen möglich Handy Nummer ist 0176xxxx951sie können mir mein PIN und Puk an email Adresse xxxxx danke 

 

Edit o2_Flo: Rufnummer entfern / EMail entfernt.


Hallo und herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden-Forum von o2,

Du bist hier in einem weltweit einsehbaren, öffentlichen Forum. Da ist es keine so gute Idee, persönliche Daten wie seine Rufnummer oder seine E-Mail-Adresse zu posten.

Damit diese Daten entfernt werden, habe ich diesen Umstand an die Moderation gemeldet.

Abgesehen davon wird man Dir die gewünschten Informationen nicht an Deine E-Mail-Adresse senden, sondern einen anderen Weg finden. Das kann jedoch dauern. Soll es schnell gehen, rufe lieber die Hotline an.

Normalerweise kann man diese Daten auch online im Kundenportal Mein o2 oder in der o2-App einsehen.


Hallo ich habe einen Problem habe meinen PIN falsch eingegeben dreimal und Handy gesperrt Puk weiß ich auch nicht bitte mir nachsenden wen möglich Handy Nummer ist 0176xxxx951sie können mir mein PIN und Puk an email Adresse xxxxx danke 

 

Edit o2_Flo: Rufnummer entfern / EMail entfernt.


Hallo @Chandni1988 ,

 

hast du wie von @Omikron empfohlen bereits Kontakt hergestellt oder deine Daten in der App auslesen können oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort