Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PIN und PUk vergedsen, o2-zugang vergessen

  • December 14, 2019
  • 10 Antworten
  • 1005 Aufrufe

Hallo, ich habe mein PIN, PUK, und o2 Zugang vergessen/verloren und meine SIM Karte ist gesperrt.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @exekool

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. Das hört sich wirklich ärgerlich an. 

Hast du den Träger deiner SIM-Karte noch? Hier findest du sowohl PIN als auch PUK. 

Ansonsten schauen wir gerne für dich nach. 

Viele Grüße, Tatjana

10 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @exekool

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. Das hört sich wirklich ärgerlich an. 

Hast du den Träger deiner SIM-Karte noch? Hier findest du sowohl PIN als auch PUK. 

Ansonsten schauen wir gerne für dich nach. 

Viele Grüße, Tatjana


  • Besucher:in
  • December 23, 2019

Ich habe meine puk und pin karte verloren. 


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Ich habe meine puk und pin karte verloren. 

Dann einfach in mein-o2 bzw. in der O2-App schauen.


Hallo, ich habe Pin und Puk verloren?!

 


Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Findest du im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten. Oder hast du keinen Zugang?


poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2024

@Bernd-Stromberg 

zur Not mit Perso im O2 Shop holen.😉

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 5, 2024

Hallo @Antonio Shehu,

willkommen hier in unserer Community 🤗

Bumer und poales haben dir bereits die richtigen Antworten gegeben 🤝

Bist du mittlerweile an deinen PIN / PUK gekommen?

Liebe Grüße

Kathi


  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Hallo 

ich habe mein pin puk und den sim Karten Träger verloren  was kann ich tun ? 


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

PIN und PUK unter Mein o2 einsehen. Solltest du keinen Zugriff haben, rufe die Hotline an. Dafür müsstest du dir ein Handy von einen Freund leihen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Linda Güzel,

prima, dass auch du den Weg zu uns in die Comunnity gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen🤗

Bumer hat hier schon einen guten Hinweis gegeben.🤝 Wenn du magst, halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat😊

Viele Grüße
Daniela