Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PIN und PUK falsch eingegeben.

  • June 19, 2016
  • 1 Antwort
  • 2035 Aufrufe

Werner Preis
Besucher:in
Ich habe 3 x die falsche PIN eingegeben. Auch bei der Eingabe von der PUK habe ich mich vertippt. Nun ist die SIM Karte mit PUK gesperrt. Wie geht es jetzt weiter? Bitte um Rückinfo. Vielen Dank im Voraus. MfG Werner Preis

Lösung von Sandroschubert

Du benötigst eine neue Sim. Die kannst du über mein-o2, oder morgen über die Hotline den Chat oder in einem O2-Shop bekommen. Kostenpunkt 24,99 Euro.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Du benötigst eine neue Sim. Die kannst du über mein-o2, oder morgen über die Hotline den Chat oder in einem O2-Shop bekommen. Kostenpunkt 24,99 Euro.

Gruß