Habe PIN und PUK nicht mehr. Aber die SIM-Karte ist gültig. 3mal falsche PIN eingegeben, nun soll ich die PUK eingeben. Woher bekomme ich die Nummern neu?
Seite 1 / 1
Hallo Bettina Gebauer,
Geh mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Mobilfunk" klickst. Auf der folgenden Seite klickst du in der linken Spalte auf "Mein Tarif". Jetzt erscheinen darunter einige Unterpunkte, wo du auf "PIN & PUK einsehen" klickst. Nun den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn nach dem Kennwort gefragt wird, dann benutze das gleiche Passwort, was du brauchst, um dich auf der o2 Homepage einzuloggen.
Alles weitere zu "PIN & PUK" kannst du hier https:///docs/DOC-1080 nachlesen.
Gruß, Sonic28
Geh mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Mobilfunk" klickst. Auf der folgenden Seite klickst du in der linken Spalte auf "Mein Tarif". Jetzt erscheinen darunter einige Unterpunkte, wo du auf "PIN & PUK einsehen" klickst. Nun den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn nach dem Kennwort gefragt wird, dann benutze das gleiche Passwort, was du brauchst, um dich auf der o2 Homepage einzuloggen.
Alles weitere zu "PIN & PUK" kannst du hier https:///docs/DOC-1080 nachlesen.
Gruß, Sonic28
Hallo Bettina Gebauer,
falls du heute (14. Juni 2015) Probleme hast die PIN & PUK online auf der o2 Homepage aufrufen zu können, dann liegt das am folgenden https:///thread/63335
Gruß, Sonic28
falls du heute (14. Juni 2015) Probleme hast die PIN & PUK online auf der o2 Homepage aufrufen zu können, dann liegt das am folgenden https:///thread/63335
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.