Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN und PUK anzeigen


Habe PIN und PUK nicht mehr. Aber die SIM-Karte ist gültig. 3mal falsche PIN eingegeben, nun soll ich die PUK eingeben. Woher bekomme ich die Nummern neu?

icon

Lösung von Sonic28 14 June 2015, 16:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Bettina Gebauer,

Geh mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Mobilfunk" klickst. Auf der folgenden Seite klickst du in der linken Spalte auf "Mein Tarif". Jetzt erscheinen darunter einige Unterpunkte, wo du auf "PIN & PUK einsehen" klickst. Nun den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn nach dem Kennwort gefragt wird, dann benutze das gleiche Passwort, was du brauchst, um dich auf der o2 Homepage einzuloggen.

Alles weitere zu "PIN & PUK" kannst du hier https:///docs/DOC-1080 nachlesen.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Bettina Gebauer,

falls du heute (14. Juni 2015) Probleme hast die PIN & PUK online auf der o2 Homepage aufrufen zu können, dann liegt das am folgenden https:///thread/63335

Gruß, Sonic28

Deine Antwort