Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

pin/puk verloren

  • January 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 204 Aufrufe

Ich habe meine Daten pin sowie puk verloren. Wie kann ich meine Karte wieder entsperren? Bitte um Hilfe. DANKE

Lösung von Anonymous

PIN und PUK kann man online in Mein o2 einsehen.

Die PIN, die dort zu finden ist, ist natürlich die ursprüngliche. Hat man sie selbst geändert, hat man logischerweise eine andere und kann mit der online angezeigten nichts anfangen.

Die PUK dagegen ist unveränderbar.

3 Antworten

  • Lösung
  • January 21, 2020

PIN und PUK kann man online in Mein o2 einsehen.

Die PIN, die dort zu finden ist, ist natürlich die ursprüngliche. Hat man sie selbst geändert, hat man logischerweise eine andere und kann mit der online angezeigten nichts anfangen.

Die PUK dagegen ist unveränderbar.


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • January 21, 2020

Kannst es aber auch in “Mein O2”-App unter Simkartenverwaltung einsehen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 24, 2020

Hallo @Clubschiff ,

 

konntest du PIN und PUK mittlerweile abrufen?

 

Viele Grüße,

Kurt