Nabend,
Ich habe dummerweise meine Pin vergessen und die Unterlagen dazu verlegt. Bin nach 3 Fehleingaben beim Puk angekommen.
Ich weiß, dass man beides im Onlineportal von o2 einsehen kann, beim Versuch mich dort einzuloggen wird mir allerdings gesagt, dass mein Passwort abgelaufen bzw. ungültig ist. Beim Versuch der "Passwort vergessen"-Option wird mir ein neues an mein Handy geschickt, was ja allerdings momentan wegen fehlender Pin/Puk nicht geht.
Habe es schon mehrfach bei der Hotline versucht, allerdings wird mir immer wieder gesagt, dass ich es wegen zu hoher Auslastung später erneut probieren soll.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort für "Mein o2" zurückzusetzen?
Seite 1 / 1
Hallo Mbxer.
Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konntest du die Kollegen inzwischen erreichen?
Gruß
Antje
Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konntest du die Kollegen inzwischen erreichen?
Gruß
Antje
Hat sich alles geklärt, danke.
Super.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.