Gelöst

Pin/Puk vergessen. Online-Passwort ist abgelaufen. Was tun?

  • 28 Oktober 2016
  • 3 Antworten
  • 1735 Aufrufe

Nabend,

Ich habe dummerweise meine Pin vergessen und die Unterlagen dazu verlegt. Bin nach 3 Fehleingaben beim Puk angekommen.

Ich weiß, dass man beides im Onlineportal von o2 einsehen kann, beim Versuch mich dort einzuloggen wird mir allerdings gesagt, dass mein Passwort abgelaufen bzw. ungültig ist. Beim Versuch der "Passwort vergessen"-Option wird mir ein neues an mein Handy geschickt, was ja allerdings momentan wegen fehlender Pin/Puk nicht geht.

Habe es schon mehrfach bei der Hotline versucht, allerdings wird mir immer wieder gesagt, dass ich es wegen zu hoher Auslastung später erneut probieren soll.

Gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort für "Mein o2" zurückzusetzen?

icon

Lösung von Mbxer 1 November 2016, 01:00

Hat sich alles geklärt, danke. ☺️



Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mbxer.

Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.

Konntest du die Kollegen inzwischen erreichen?

Gruß

Antje

Hat sich alles geklärt, danke. ☺️

Benutzerebene 7
Super.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß

Antje

Deine Antwort