Moinsen,
habe ein kleines Problem mit dem Handy meines Vaters.
3x hat er die PIN falsch eingegeben. Soweit, sogut. Nun haben ältere Leute ja eher Ordnung, ergo gibt es die PUK. Leider nur die PUK 2. Die PUK1 war damals auf dem Schreiben von EPlus schon nicht wirklich zu lesen.
Egal.
PUK eingegeben….. System fordert auf eine neue PIN einzugeben. Wenn man das macht (egal ob die alte oder ne neue...) soll diese bestätigt werden.
Gibt man dann die selbe PIN nochmal ein, kommt fehlerhafte Eingabe und zack ist ein PUK-Versuch verbraucht.
Hatte jemals schon einer so einen Quatsch? Oder bin ich zu dusslig und checke irgendwas nicht…..
Danke für eine Antwort
Beboigel
Lösung von Beboigel
Naja, am Ende wird meist alles gut.
Mit dem anderen Gerät hatte ich auch schon ausprobiert. Hat nicht gefunzt.
Hab mir aber die (ehemals nicht vorhandene) PIN1 zuschicken lassen. Dann hat´s geklappt.
Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich^^.
Danke euch trotzdem.