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PIN-Eingabe nach PUK nicht möglich

  • November 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

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Wir mussten nach dreimaliger falscher PIN Eingabe das Handy mit PUK neu starten. Nun passiert nach der Eingabe der 4-Stelligen PIN (alte PIN) auch nach dem Drücken der “OK” -Taste nichts - keine Falschmeldung oder Ähnliches. Woran kann´s liegen?

Lösung von Alli60

Hallo Giulia,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Problem hat sich tatsächlich erledigt, die PIN wurde nun angenommen. Warum es vorher nicht funktionierte ist uns schleierhaft, aber nun zum Glück egal :-)

Schöne Grüße

@Alli60

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 8, 2025

Hallo ​@Alli60,

das lässt sich ohne weitere Informationen schwer sagen. 

Hast du die Möglichkeit, es einmal in einem anderen Handy/Smartphone zu testen? Oder kannst du einen anderen PIN vergeben?

Der PIN wurde sicher nur dreimal falsch eingegeben?

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 8, 2025

Hallo Giulia,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Problem hat sich tatsächlich erledigt, die PIN wurde nun angenommen. Warum es vorher nicht funktionierte ist uns schleierhaft, aber nun zum Glück egal :-)

Schöne Grüße

@Alli60


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@Alli60,

super, dass es mit der Neuvergabe der PIN doch noch geklappt hat. 🙂 Manchmal steckt man einfach nicht drin. Warum es nun plötzlich geklappt hat … keine Ahnung. Aber Hauptsache, nun läuft es wieder. 🙂

VG
Dennis