Hallo,
ich habe meine PIN leider drei mal falsch eingegeben und die PUK liegt mir nicht mehr vor. Können Sie mir bitte bei dem Problem behilflich sein, das kurzfristig zu lösen? Vielen Dank.
Viele Grüße
Siegfried
Seite 1 / 1
Unter mein o2 kannst du das auch einsehen bei Tarif & Sim-Karte und dann Sim-Karte verwalten.
Du findest den PUK im "mein o2"-Bereich hier im Online-Portal.
Gehe dort auf "Tarif & SIM-Karte", dann auf "SIM-Karte verwalten" und dann siehst du schon die Option "PIN & PUK einsehen" ... dann auf weiter .... dann anzeigen.
Achte aber darauf, dass die richtige Rufnummer links ausgewählt ist, falls du mehrere Verträge hast.
Gehe dort auf "Tarif & SIM-Karte", dann auf "SIM-Karte verwalten" und dann siehst du schon die Option "PIN & PUK einsehen" ... dann auf weiter .... dann anzeigen.
Achte aber darauf, dass die richtige Rufnummer links ausgewählt ist, falls du mehrere Verträge hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.