Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PIN drei mal falsch eingegeben, PUK liegt nicht vor. Ist es möglich die SIM Karte wieder zu entsperren?

  • October 15, 2017
  • 2 Antworten
  • 1633 Aufrufe

Sigi86
Besucher:in
Hallo,

ich habe meine PIN leider drei mal falsch eingegeben und die PUK liegt mir nicht mehr vor. Können Sie mir bitte bei dem Problem behilflich sein, das kurzfristig zu lösen? Vielen Dank.

Viele Grüße

Siegfried

2 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • October 15, 2017
Unter mein o2 kannst du das auch einsehen bei Tarif & Sim-Karte und dann Sim-Karte verwalten.


Sächsin
Legende
  • October 15, 2017
Du findest den PUK im "mein o2"-Bereich hier im Online-Portal.

Gehe dort auf "Tarif & SIM-Karte", dann auf "SIM-Karte verwalten" und dann siehst du schon die Option "PIN & PUK einsehen" ... dann auf weiter .... dann anzeigen.

Achte aber darauf, dass die richtige Rufnummer links ausgewählt ist, falls du mehrere Verträge hast.