Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin anzeigen im O2 Portal wird nicht geladen

  • June 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 212 Aufrufe

Ich versuche bereits seit gestern Abend die Pin für eine meiner Handynummern im Portal anzeigen zu lassen. Auch mit verschiedenen Browsern lädt und lädt dieser Menüpunkt ewig, leider ohne Erfolg. Es wird weder Pin noch Puk angezeigt.

Lösung von Vilureef

Hallo @qwertz1973,

dann gehe in die App. Wichtig: mit der Rufnummer anmelden.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 19, 2023

Hallo @qwertz1973,

dann gehe in die App. Wichtig: mit der Rufnummer anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2023

Danke für deine schnelle Antwort, aber wenn man keinen Pin für ein Handy hat, wie soll man dann in die App gehen?

Ich habe die App mit einem anderen Tablett über Wlan runtergeladen und dann wurde die Pin angezeigt. Funktioniert also, danke, aber das Portal sollte selbstverständlich auch funktionieren.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @qwertz1973

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Super, dass der Login in der o2 App mit dem Tablet geklappt hat. Konntest du dein Handy mit PIN zum laufen bringen?

Hm, das ist natürlich seltsam dass du dich nicht im o2 Portal über den Browser anmelden konntest. Hast du auch Cookies und Cache im Browser gelöscht und es in der Zwischenzeit nochmal probiert?

Liebe Grüße, 

Anna