Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Daten ändern

  • 13 November 2019
  • 3 Antworten
  • 315 Aufrufe

Liebes O2-Team, ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Leider stimmt das Geburtsdatum hier nicht mit den Angaben beim neuen Anbieter überein, da mein O2-Konto über die Daten meines Papas läuft. Wie kann ich diese Daten (Vorname, Name, Geburtsdatum) nun ändern, damit sie aktuell sind und übereinstimmen?

Danke schon einmal für Eure Hilfe! LG

icon

Lösung von bielo 13 November 2019, 12:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das kann man nicht ändern. Das wäre eine neue Person. Dein Anbieter portiert keine Rufnummern von anderen Personen?

 

Falls nicht, müsstest du den Vertrag deines Vaters übernehmen. Damit erlischt jedoch eine etwaige Kündigung.

Ach wie schade, aber vielen Dank für deine Hilfe!:)

Hallo,


Ich habe eine solche Frage - der O2-Vertrag gehört meiner Ex-Frau, es gibt 3 SIM-Karten und ein DSL yu Hause. Kann ich die Persönliche Daten ändern nur auf 1 SIM-Karte - und diese SIM-Karte auf meinem Namen und meiner Adresse ?

Vielen Dank

Deine Antwort