ich habe mir letzte Woche ein Handy bei O2 ausgesucht, wo meine alte Handykarte rein gepasst hat. Leider ist es so, dass mir das Handy jetzt nicht mehr gefällt und ich mich dazu entschieden habe, das Handy von meinem Lebensgefährten zu benutzen.
Dafür habe ich eine Ersatz-Sim bestellt, weil ich eine Micro-Sim benötige.
Jetzt kann ich diese Karte aber nicht aktivieren obwohl sie per Post bei mir gestern ankam. Es kommt die Meldung:
Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden. SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden.
Was kann ich jetzt machen? Muss ich meine alte Karte für 4,99 Euro deaktivieren? Selbst wenn, bei der Eingabe der neuen SIM-Kartennummer wird eine 19-stellige Nummer verlangt - auf meiner Karte und auf dem Brief ist aber nur eine 18-stellige Nummer.
Ich bin gerade sehr verärgert!!!