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Warum O2 Service
Frage

Partnerkarte aktivieren


Guten Tag,

mein Partner und ich warten seit letzter Woche auf die Aktivierung unserer Partnerkarte. Leider kann weder der Shop noch die Kundenhotline dieses Problem lösen.

Ich bitte um Tipps und Kniffs wie ich weiter verfahren soll. So langsam wird es lästig.

 

mfg, V.L. und T.K.

9 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallo und willkommen in O₂  ihrer Community@JacobY911 

 

Die SIM Karten, sofern noch nicht aktiviert, können wir selbst ganz einfach in Mein O₂  aktivieren. SIM aktivieren. Du hattest die SIM Karte in einem Shop erhalten und diese ist noch nicht aktiviert, wird dir eine Fehlermeldung mitgeteilt, wenn du die SIM Karte ganz einfach selbst in Mein O₂  registrieren möchtest ? Wenn ja welche Fehlermeldung wird dir denn mitgeteilt ?

Schöne Grüße,

MariaMostrich 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. November 2019

Hallo, meine Partnerkarte taucht nicht in meinem Onlinebereich auf. Dort steht das keine Multikarte für mein Vertrag vorliegt.


Sächsin
Superstar
  • 25553 Antworten
  • 6. November 2019

Die "Partnerkarte" ist ein neuer Vertrag, der hier https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren aktiviert werden kann.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. November 2019

Dort steht dann, dass diese Simkarte bereits aktiv ist und alle Vorteile genutzt werden können. Leider bleibt die Simkartr bis heute inaktiv. Handy wurde mehrmals nei gestartet… 


Sächsin
Superstar
  • 25553 Antworten
  • 7. November 2019

Wo erfolgte der Abschluss, online/telefonisch oder im Shop?

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. November 2019

Im Shop. Aber wie gesagt, weder dort noch bei der Hotline kann mir geholfen werden.


Sächsin
Superstar
  • 25553 Antworten
  • 7. November 2019

Dann wurde die SIM auch dort aktiviert und die MA dort sollten sich um das Problem kümmern.


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. November 2019

Hallo @JacobY911 und Willkommen in der Community!

 

@Sächsin hat da schon ganz Recht. Bei Verträgen, die im Shop abgeschlossen wurden, haben ich hier in der Community leider keinen  Zugriff.

Bitte wende dich an den Shop, in dem du den Partnervertrag abgeschlossen hast.

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 13. November 2019

Hallo @JacobY911,

 

ich hoffe, dass sich dein Anliegen im Shop schon klären ließ.
Wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Dort findest du unsere aktuellen Aktionen und Neuigkeiten von O2. :)

Wenn du noch mal eine Frage hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Viele Grüße
Juliane