Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte


Hallo .

ich wollte mal nachfragen wie das jetzt abläuft habe eine Partnerkarte mit Unlimited Tarif und Handy bestellt kommt jetzt eine Extra Sim karte zu mir oder läuft das jetzt über meine Karte die ich besitze.

Lieben Dank 

icon

Lösung von LMSMDK 29 August 2020, 19:44

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

bei einer Partnerkarte erhälst du eine neue Simkarte, da du auch eine weitere Rufnummer mit dem Vertrag erhältst. Entsprechend hast du dann zwei Verträge.

 

Hallo 

weil ich jetzt gerade gesehen habe das meine 1.te Karte die ich im Besitz habe jetzt diesen Tarif auch hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Was für E-Mails hast du denn nach Bestellung erhalten?

Das dein aktueller Vertrag den bestellten Tarif hat, deutet meiner Meinung nach eher auf eine VVL hin.

Ich habe bis jetzt nur die Email mit Bestellbestätigung bekommen und Im Bestellstatus steht abgeschlossen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eine partnerkarte  ist ein zusätzlicher Vertrag mit eigener SIM und Rufnummer und zusätzlicher Grundgebühr. 
 

Es ändert sich nichts am alten Vertrag. 
 

ändert sich der alte Vertrag, hast du keine partnerkarte sondern einfach den alten Vertrag verlängert, daher gibt es dort auch nicht den 50% Rabatt 

Ich habe aber eine Partnerkarte bestellt. und nicht den Tarif oder so geändert

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was denkst du, wie oft die Leute glauben was sie gemacht haben, aber in Wirklichkeit, falsch geklickt haben?

 

 

Ich zeige mal was ich gemacht habe.

 

Es ist wie es bereits in der 1. Antwort geschrieben wurde.

Aber wie schon erwähnt meine 1.te Karte hat jetzt den Tarif.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann hast du deinen alten Vertrag als partnerkarte verlängert. Nach dem ersten  rechnungslauf  fliegt der Rabatt für den partnertarif raus.

 

Hallo @Toffifeebln

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich für einen weiteren Vertrag entschieden hast. 

 

Wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, liegt dir bestimmt eine Auftragsbestätigung per E-Mail vor. 

 

Falls du versehentlich eine Vertragsverlängerung durchgeführt haben solltest, liegt dir eine Tarifbestätigung per E-Mail dazu vor. Du hast auch die Möglichkeit, unter http://g.o2.de/mein-tarif deine Tarifkonditionen einzusehen. 

 

Ich hoffe, dass ich mit diesen Informationen zur Klärung beitragen konnte. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort