Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

partner simkarte

  • January 18, 2023
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

Guten Tag 

Ich hatte mir zwei partner sim karten bestellt am 12.01.2023 dann schaue ich gestern bei o2 in die Sendungsverfolgung rein und sehe eine ist in Auslieferung und eine wurde storniert... in der o2 App jedoch steht das beide in Auslieferung wären.. 

Jemand von o2 hier der mir helfen kann?

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Micha

@_Miichellekimba 
Sim Karten werden in der Regel per Post versendet, daher gibt es bei diesen Bestellungen keine Sendungsverfolgung.  😉
Ich gehe davon aus, dass diese Karten nächste Woche bei dir ankommen sollten. Melde dich gerne weiterhin und halte uns auf einen aktuellen Stand. 

LG
Michael

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 18, 2023

Hallo @_Miichellekimba ,

ich hab einmal reingeschaut und die beiden Bestellungen sehen bei uns im System ganz normal und unterwegs aus. Eine Stornierung kann ich da erkennen. Was genau wurde dir denn angezeigt bezüglich der Stornierung?

 

Schöne Grüße, Sven


Das ist das einzige das ich angezeigt bekomme über die sendungsverfolgung von o2.. ich hab keine Email bekommen das etwas stoniert wurde weder das etwas los geschickt wurde. Können sie sehen was storniert wurde? Da ich nur zwei sim karten bestellt habe... und können sie sehen wann die sim karten ungefähr bei mir ankommen? 

Edit: Im Bild die Bestellnummer maskiert, 19.01.2023, 14.45 Uhr o2_Micha


o2_Micha
  • Team
  • January 19, 2023

@_Miichellekimba ,
Danke das du dich zurück meldest und klasse, dass du einen Screenshot beigefügt hast. 😍
Ich habe mir erlaubt, die Bestellnummer zu entfernen, da wir hier in einem öffentlichen Raum unterwegs sind. 

Die Meldung aus der Sendungsverfolgung ist in der Tat sehr irreführend. Ich habe mir die Bestellung angesehen und es sieht alles schick aus. 
In der Regel sollten beide Karten zur gleichen Zeit ankommen. Halte uns bitte auf dem Laufenden und habe keine Scheu dich zu melden, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt. 🤗

vg
Michael


Danke für die Information. Da bin ich aber beruhigt das es doch mit beiden karten geklappt hat.. zum schluss noch eine frage bekomme ich keine Email das es verschickt wurde?


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2023

@_Miichellekimba 
Sim Karten werden in der Regel per Post versendet, daher gibt es bei diesen Bestellungen keine Sendungsverfolgung.  😉
Ich gehe davon aus, dass diese Karten nächste Woche bei dir ankommen sollten. Melde dich gerne weiterhin und halte uns auf einen aktuellen Stand. 

LG
Michael