Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partner SIM Lässt sich nicht aktivieren

  • 21 March 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo O2 Team, ich habe nach telefonischen Kontakt zu O2 drei Daten SIM Karten geschickt bekommen mit je 3 GB die ich zum Surfen während meines Reha Aufenthalts nutzen möchte; diese lassen sich aber nicht aktivieren; Fehlermeldung: Beim Aktivieren Ihrer SIM-Karte ist ein Fehler aufgetreten.

Was kann ich tun? Telefonisch ging auch nicht, weil ich dies SIM Karte ja nicht in einem Handy habe sondern  sie soll in eine Hot Spot. Danke vorab!


1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo @Knirio,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wie ich sehe ist die Aktivierung bereits erfolgt. Oder benötigst du noch weitere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort