Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe letzte Woche 3xPartner SIM-Karten bestellt und diese haben bis jetzt alle kein Mobilfunknetz. Online sind die SIMs zwar als aktiviert gekennzeichnet jedoch bekomme ich auf dem Handy eine Benachrichtigung das die SIM nicht eingerichtet ist.(Handy wurde bereits mehrfach neu gestartet).

Da ich online das ganze einmal verglichen habe ist mir aufgefallen das die SIM-KartenNr. welche ich per Post erhalten habe anders lauten(inkl.PIN/PUK) als diese online registriert sind.

 

Wie verfahre ich da jetzt weiter?

 

Beste Grüsse und Danke für die Hilfe...

Hat sich erledigt. Habe heute per Post neue SIM-Karten bekommen.


Hallo @malod 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, wenn sich dein Anliegen schon klären konnte. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße


Deine Antwort