Gelöst

Parallel Ringing deaktivieren

  • 19 October 2016
  • 1 Antwort
  • 2858 Aufrufe

Liebe Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Dreck zu deaktivieren?

Ich habe eine MultiSim und seit diesem "Feature" klingelt nun ständig mein Tablet, das meist zu Hause liegt. Am tollsten an dem Drecks-Feature ist, dass das Tablet natürlich auch weiter klingelt, wenn ich ein Gespräch am Handy ablehne. Der Anrufer wird somit niemals vernünftig zur Mailbox geleitet.

Hallo, O2, geht's noch?! Ich will auf meinem Tablet keine Anrufe bekommen. Ich will meine Anrufe einzig und allein auf meinem Handy erhalten. Nicht umsonst hatte ich das für meine MultiSim so eingestellt. Und nun soll ich dies nicht mehr ändern können, ohne auch nur irgendwie darüber informiert zu werden?! Go get your Homework done! Ich für meinen Teil werde wohl jeden verpassten Anruf, der geschäftlich ist und mir Verlust verursacht somit per Rechnung an O2 weiterleiten. Bei einem Stundensatz von 150,- wird das bestimmt ein netter Ausgleich für meine monatlichen Kosten.

Danke für Nichts!

icon

Lösung von Anonymous 19 October 2016, 05:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Im folgenden Thread, in welchem Du bereits zu diesem Thema gepostet hast, wurde die Frage bereits beantwortet: https:// . Daher schließe ich hier. Dort kannst Du gerne weitere Beiträge einstellen.

Ich wiederhole die Antwort hier: Nein, das parallele Klingeln lässt sich systemseitig nicht deaktivieren.

Gruß,

Fuchs