Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option mobile und Multicard kostenpflichtig?

  • September 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 243 Aufrufe

Moiin.
Ich kann in meinen Vertragsoptionen eine Multicard zum Preis von 29.99 € hinzubestellen.
Ich kann aber leider nirgends entdecken ob da auch noch monatliche Festkosten hinzu kommen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Rainer

Lösung von o2_Michi


Hallo @Blahfasel ,

aktuell wir keine Kundendaten von dir. Wir können diese gerne via privater Nachricht abfragen, oder hattest du nochmal geschaut welchen Mobilfunkvertrag du hast. Wenn es beispielsweise ein "Boost"-Tarif ist, wären die SIM-Karten kostenfrei inklusive.

Viele Grüße,
Michi


Moin.
Das wäre Klasse.
Tarif ist: O2 my home L und Option Mobile Basic von O2.

Vielen Dank
Rainer


Hallo Rainer ☺️

bei der Option Mobile Basic sind keine keine Buchungen der Multicard möglich, auch wenn scheinbar technisch die Möglichkeit dazu besteht, tut mir leid.

Viele Grüße,
Michi

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

was für einen Tarif hast du genau?

Bei der Bestellung einer Multicard werden die Kosten angezeigt.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2019
Moiin.
Komme gerade wieder an meine eigenen Daten nicht ran...
Tarif ist O2 my home L.

Viele Grüße
Rainer

  • Besucher:in
  • September 15, 2019
Wenn ein Bereitstellungspreis angezeigt wird ist i. d. R. auch eine monatliche Gebühr (4,99€) fällig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2019
Danke erst einmal.
Aber gibt's keine "Amtliche Antwort"?

Vielen Dank
Rainer

o2_Michi
  • Moderator
  • September 19, 2019
Hallo @Blahfasel ,

aktuell wir keine Kundendaten von dir. Wir können diese gerne via privater Nachricht abfragen, oder hattest du nochmal geschaut welchen Mobilfunkvertrag du hast. Wenn es beispielsweise ein "Boost"-Tarif ist, wären die SIM-Karten kostenfrei inklusive.

Viele Grüße,
Michi

Sächsin
Legende
  • September 19, 2019
@o2_Michi ich geh entsprechend des Thread-Themas von Option Mobile aus.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Hallo @Blahfasel ,

aktuell wir keine Kundendaten von dir. Wir können diese gerne via privater Nachricht abfragen, oder hattest du nochmal geschaut welchen Mobilfunkvertrag du hast. Wenn es beispielsweise ein "Boost"-Tarif ist, wären die SIM-Karten kostenfrei inklusive.

Viele Grüße,
Michi


Moin.
Das wäre Klasse.
Tarif ist: O2 my home L und Option Mobile Basic von O2.

Vielen Dank
Rainer

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 22, 2019

Hallo @Blahfasel ,

aktuell wir keine Kundendaten von dir. Wir können diese gerne via privater Nachricht abfragen, oder hattest du nochmal geschaut welchen Mobilfunkvertrag du hast. Wenn es beispielsweise ein "Boost"-Tarif ist, wären die SIM-Karten kostenfrei inklusive.

Viele Grüße,
Michi


Moin.
Das wäre Klasse.
Tarif ist: O2 my home L und Option Mobile Basic von O2.

Vielen Dank
Rainer


Hallo Rainer ☺️

bei der Option Mobile Basic sind keine keine Buchungen der Multicard möglich, auch wenn scheinbar technisch die Möglichkeit dazu besteht, tut mir leid.

Viele Grüße,
Michi