Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Online Sim Akt

  • February 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo Versuche seit gestern die SIM zu aktivieren aber das online geht nicht und Telefon habe ich nach 10 min mehrmals aufgelegt

Lösung von o2_Bianca

Hallo @RedWoodPotty,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass du die telefonische Kundenbetreuung nicht erreichen konntest.

Hast du denn in der Zwischenzeit die SIM-Karte aktivieren können?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @RedWoodPotty,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass du die telefonische Kundenbetreuung nicht erreichen konntest.

Hast du denn in der Zwischenzeit die SIM-Karte aktivieren können?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca