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Warum O2
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ich hatte eine ersatz simcarte bestellt. zweimal ist sie angeblich im verlauf der lieferung verlorengegangen. hab nach der dritten lieferung endlich die ersatzcarte erhalten. 

02 hat aber zweimal 29.99 euro abgebucht. nicht nachvollzierbar. was soll das 

Hallo,

lasse dir über die Kundenbetreuung 089 787979400 eine Gutschrift ausstellen.

LG


hallo,

 

danke, am 15.05. habe ich bereits die Gutschrift per email erhalten, und dort steht:

“Dieser Betrag wird auf einer der nächsten Rechnung dargestellt und dort mit ggf. vorhandenen offenen Beträgen aus Vormonaten verrechnet.”

ärgerlicherweise habe ich heute eine rechnung erhalten wo nochmals 29.99 abgebucht worden ist. also die gutschrift ist nicht verrechnet. 

 

lg


ich weiß nicht wer o2 erlaubt hat meine frage als gelöst zu bezeichnen. mein problem ist immer noch nicht gelöst


Hallo,

dann wird sich das überschnitten haben, du kannst trotzdem anrufen und nachhaken.

LG


Hallo,

 

durch kundenservice gelöst. danke für deine hilfe.

 

lg


Hallo,

dann kannst du ja auch über die Moderation, deinen Nicknamen ändern lassen.😉

LG


Hallo @warum muss ich zweimal zahlen,

sorry, dass du hier warten musstest. Darum ist es super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Danke für die Rückmeldung dazu.

VG
Dennis


Die Rechnung hat mich echt geärgert. Obwohl das Personal gesagt hatte dass in der nächsten Rechnung 29.99 euro verrechnet wird aber da ist nichts getan. Solche Nicht-Erfüllung telefonisch abgesprochener Leistung habe ich schon mehrmals erfahren bei o2. Ist das nur bei mir so? Liegt es daran dass ich ein ausländer bin? Oder will o2 alles auf mein schlechtes deutsch zurückführen? 


@warum muss ich zweimal zahlen 

Das hätte mich auch geärgert. Eine SIM-Karte bekommen aber für drei Zahlen dürfen. Wenn ich deine Nachricht vom 25.05. aber richtig deute, dann konnte man auch alles weitere dazu klären. Oder sind noch Fragen zu dem Vorgang offen geblieben bzw. steht immer noch ein Betrag als zu viel Berechnet auf der Rechnung? Dann schauen wir hier natürlich gerne nochmal nach.

Es kann vorkommen, dass eine augenscheinlich verschickte SIM-Karte nicht ankommt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Sie kann auf dem Postweg verloren gegangen sein. Es kann natürlich aber auch sein, dass wir hier im System den Versand veranlassen, dieser Vorgang dann aber nicht korrekt übermittelt und dennoch eine Berechnung ausgelöst wird. Das ist am Ende weder richtig noch ist es ein geplantes Vorgehen. Es ist ein Fehler. Und solche Fehler versuchen wir auch immer so schnell wie möglich zu klären. In deinem Fall wurde deshalb eine Guthabenbuchung veranlasst. 

Ich hoffe, dass nun erstmal wieder alles bei deinem Tarif vernünftig läuft. Aber wenn was sein sollte oder noch Fragen bestehen, lass es uns hier bitte wissen. :slight_smile:

VG
Dennis


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