Warum O2
Warenkorb
Service

Öffentliche Ip


Hallo

Ich habe für meine LTE unbegrenzt Karte eine Öffentliche IP bekommen.

Jetzt habe ich noch eine Multikard und zahle 10 Euro zusätzlich im Monat obwohl miir damals eine kostenlose zugesichert wurde.

Bei der Bestellung der Multikard wurde mir auch gesagt, das auch diese eine Öffentliche IP kostenlos bekommt.

Leider hat meine Multicard keine Öffentliche IP bekommen.

Warum?

Ich fühle mich irgendwie verschauckelt.

 

 


2 Antworten

Das lag vermutlich an falscher Reihenfolge!?

2 SIM+öffentl. IP = ein Preis

1SIM, dann öffentl. IP = ein Preis, jede weitere nachbestellte SIM nochmal der Preis

Kann das sein?

Hallo @wurzelzwerge ,

 

wie ich sehe, konnte es nun bereits für beide Karten aktiviert werden.

Die Kosten der Multicard werden ja durch den Tarif bestimmt.

Eine kostenfreie Multicard ist im Unlimited leider nicht enthalten.

 

Bezüglich der IP für beide Karten hat @Klaus_VoIP ja schon die Problematik bei der Reihenfolge beschrieben.

Eine kurze Deaktivierung und Reaktivierung (ohne extra Kosten sollte und hat dies aber ja richten können).

Sollte es doch ein 2. Mal berechnet werden, sag gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort