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O2 verliert so Kunden, Bestellung nicht möglich

  • 5 September 2020
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Bin O2 Kunde, wollte geatern zwei neue Mobile Abos bestellen. Konnte die Bestellung nicht abschliesen, da ich keine Bestellbestätigungsemail erhalten habe. Habe zwei mal probuert. Habe dann Vertrag dann mit einem anderen Anbieter abgeschlossen…

Die Bestellbestätigungsemail kam dann übrigens doch noch und zwar 8 Stunden später.

Schade, wäre gerne bei O2 geblieben.

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Lösung von o2_Sandra 8 September 2020, 10:26

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4 Antworten

Benutzerebene 7
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Danke für diese wichtige Info.

Benutzerebene 7

Hallo @mikky_dk

 

die Bestätigung wird automatisch versandt, wenn der Auftrag geprüft wurde. Das kann leider auch mal ein paar Stunden dauern. Schade, dass du dich deshalb anderweitig umgesehen hast. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Ich glaube das Problem wurde falsch vestanden. Im Bestellprozess ist eine Email, in welcher man mittels einem Link seine Bestellung bestätigen soll, das System sagte auch “ Email wurde vesrschickt”. Der Auftrag konnte gar nicht vervollständigt werden, weil diese Email erst um 2 Uhr nachts kam

Ich glaube das Problem wurde falsch vestanden. Im Bestellprozess ist eine Email, in welcher man mittels einem Link seine Bestellung bestätigen soll, das System sagte auch “ Email wurde vesrschickt”. Der Auftrag konnte gar nicht vervollständigt werden, weil diese Email erst um 2 Uhr nachts kam

Du redest von Prepaidfreikarten (so eine Info ist wichtig wenn nicht alle rätseln müssen). Denn bei Postpaidverträgen muss nix bestätigt werden. Aber danke für die Info, der andere Anbieter wird sich auf Dich freuen.

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