Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Testkarte Unlimited Online

  • January 9, 2024
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich hab Mitte Dezember eine eSim Testkarte bestellt und gestern eine Nachricht bekommen, dass meine Testkarte seit gestern aktiviert wurde. Die Mobilfunknummer wurde mir ebenfalls in der Mail mitgeteilt. 

Leider habe ich die Simkarte bisher weder online noch physisch bekommen. Es ist bisher auch kein anderer Brief bei mir angekommen.

Kann man irgendwo den Bestellstatus einsehen oder Support bekommen?

 

Liebe Grüße 

Lösung von bielo

Bestellhotline würde ich versuchen. Es kommt m.E. immer eine physische SIM als erstes. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2024

Bestellhotline würde ich versuchen. Es kommt m.E. immer eine physische SIM als erstes. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hallo @Hirschkuh_ ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich sehe, du hattest inzwischen Kontakt mit der Hotline. 
Konnte man dir dort weiter helfen ? 
Gruß, Solveig