Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Testkarte nicht erhalten


Hallo,

Ich habe mir vor 16 Tagen die o2 Testkarte gekauft, sie aber bis heute nicht erhalten. Wie lange wird es noch ungefähr dauern?

LG Colin

Lösung von Vilureef

Hallo,

bestelle einfach nochmal neu.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 22. November 2021

Hallo @Colin21,

wie ist denn der Auftragsstatus dazu? Normalerweise bekommst du 2-4 emails wenn der Auftrag sauber durch das o2 System gelaufen ist. 

1: Eingangsbestätigung

2: Auftragsbestätigung mit Nummer (WSFCxxxx)

3: Aufforderung die email Adresse zu bestätigen

4: irgendeine Info Mail 

 

Wenn da im Bestellstatus „in Auslieferung“ steht sollte die Karte schon längst da sein (ausgehend von deinen 16 Tagen. Im Durchschnitt sollte der Versand / Lieferung nicht länger als 7 Tage dauern. 
Ruf auch mal auf der Hotline an, & bitte mach’s nicht wie manche andere und bestell noch eine - ohne es vorher mit o2 zu klären - nur weil die andere nicht ankam. 
 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Beste Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. November 2021

Danke erstmal, aber leider habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen, die ja keine Auftragsnummer enthält.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2021

Hallo,

bestelle einfach nochmal neu.

LG


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 22. November 2021

Dann ging sie wohl unter. Kommt vor, in dem Fall kannst du neu bestellen ohne Probleme. 
 

(Sorry hab eben erst die Antwort von @Vilureef gesehen)

 

beste Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. November 2021

Ja danke. Hab neu bestellt und jetzt eine Bestätigung mit Auftragsnummer bekommen. Vielen Dank für die Hilfe👍


Deine Antwort