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Warum O2
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O2 Testkarte nicht bekommen

  • September 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag letzter Woche eine o2 Testkarte bestellt. Seitdem habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen. Weitere Informationen oder Unterlagen habe ich bislang nicht erhalten.

Eine Kundennummer ist in der Bestätigung ebenfalls nicht angegeben, sodass ich im Moment keine Möglichkeit habe, den Auftrag nachzuverfolgen.

Bis heute ist die Testkarte noch nicht angekommen und ich habe keine weiteren Nachrichten von o2 erhalten.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich hier am besten vorgehen kann bzw. an wen ich mich wenden soll, um den Status meiner Bestellung zu klären?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüße
Prinly

4 Antworten

Triskilia
Legende
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  • Legende
  • September 22, 2025

Ich frage mich jetzt, meinst du jetzt letzen Freitag, also direkt vor dem Wochenende, oder die Woche DAVOR?

Hast du mal den Kunden-Support angerufen? Das wäre mir dann auch ein bisschen lang.

Aber normalerweise wird sich hier auch jemand bei dir melden, der dir helfen kann. ☺️


poales
Legende
  • Legende
  • September 22, 2025

@Prinly 

einfach  geduldig abwarten,

→ Freitag  bestellt,

→ vermutlich heute oder morgen in die Post,

+2-3 Tage Postweg

die SIM-Karte  wird als Brief  verschickt, ohne Sendungsverfolgung. 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

Hallo ​@Prinly,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen😀
Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Informationen bekommen. Danke euch🤝
Ist die SIM-Karte zwischenzeitlich angekommen?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

@Prinly 

magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen oder passt alles?

Solltest du weitere Fragen haben oder hierzu noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne wieder hier bei uns😊

Viele Grüße
Daniela