Ich habe die Testkarte erhalten und sie online aktiviert. Das wars dann aber auch leider mit der Herrlichkeit. Die Karte ist laut Mobiltelefon nicht (noch nicht) im Netz registriert. Kann es sein, dass es etwas dauert?
O2 Testkarte Aktivierung
Lösung von o2_Vivian
Hallo
danke für deine Nachricht, ich habe dir gerade über
Es tut mir leid, dass deine Karte scheinbar immer noch nicht aktiviert ist. 🙁
Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der Fehler auch bei mir liegen könnte.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn wenn du die Aktivierung online abgeschlossen hast, kannst du von deiner Stelle aus nicht mehr tun. Was den Punkt betrifft, kann ich dich also beruhigen. 💐
Wir schauen uns den Status deiner Aktivierung an, sobald die vollständigen Daten per Privatnachricht vorliegen und melden uns dann wieder hier bei dir.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.