Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Simkarten Aktivierung nicht möglich



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo @Vilureef ,es wird mir folgendes angezeigt "Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte"

 

Mfg Khodr 

Benutzerebene 7

Stimmt, da war das Problem @Lieberliboo.

Ich habe der Fachabteilung geschildert, dass das Problem weiterhin besteht und die Rufnummer nicht akzeptiert wird.

Ich melde mich schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir. 

Liebe Grüße, 
Anna

Benutzerebene 7

Hallo @Lieberliboo 😊

Da bin ich wieder. 
Der Fehler konnte behoben werden. Konntest du dich inzwischen registrieren?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

VG, 

Anna

Hallo @o2_Anna , ich konnte mich endlich erfolgreich registrieren. Ich danke vielmals für die Hilfe! 

Mit freundlichen Grüßen 

Khodr

 

Benutzerebene 7

Super, dass es nun geklappt hat @Lieberliboo.🤗

Solltest du noch weitere Anliegen haben, sind wir hier gerne für dich da. 

Kennst du schon unsere o2 News? Hier wirst du mit Angeboten, Aktionen, aktuellen Störungsmeldungen und allen Neuigkeiten rund um o2 versorgt. Abonnieren lohnt sich. 😊

Bald kommen unsere neuen Tarife in den o2 Onlineshop → Noch mehr drin: Unsere neuen, mitwachsenden O₂ Mobile Tarife 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.✨

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort