Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 SIM Portierung


Hallo,

bin Neuling und habe direkt eine Frage zur Rufnummer Portierung.

Habe eine Grow Tarif mit Iphone 14abgeschlossen.

War jahrelang bei 1&1 und will meine Rufnummer mitnehmen. 
Die sofortige Freigabe der Nummer ist bei 1&1 beantragt.

Das IPhone ist noch nicht da, allerdings die O2 SIM

bekomme ich noch eine Nachricht wenn die Portierung abgeschlossen ist oder muss ich erst die O2 SIM registrieren. 

VG
 

 

 

icon

Lösung von Vilureef 20 September 2022, 16:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

erst die SIM aktivieren und dann für „Mein O₂“ registrieren. Dort dann die Rufnummernmitnahme beauftragen, als Wechselzeitpunkt „Sofort“ angeben.

LG

Hallo @Holly1480 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Konnte Vilureef dir bereits weiter helfen oder brauchst du weitere Unterstützung? :-)

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer 

er konnte mir mit seiner Antwort helfen.

habe mich jedoch entschlossen die Nummer nicht zu Portieren und die neue zu behalten.

 VG

Danke für deine schnelle Rückmeldung @Holly1480 Manchmal gewöhnt man sich doch schneller an eine Nummer als gedacht. 😊

Wir haben aktuell eine Umfrage und es wäre klasse, wenn du dran teilnimmst:

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort