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Gelöst

o2 SIM-Karte versendet aber nicht erhalten

  • August 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Sehr geehrtes Team von o2,

ich habe eine Partnerkarte bestellt und mir wurde am 01.08.2022 per E-Mail mitgeteilt dass meine SIM-Karte versendet wurde jedoch habe ich sie bis heute nicht erhalten.

Freundliche Grüße

Doris W.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Doris_W,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • August 8, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Doris_W,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG


o2_Jessica
  • Team
  • August 17, 2022

Hallo @Doris_W,

willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 😊

Hat dir die Antwort von Castiel bereits geholfen und hast du alle notwendigen Informationen an der Bestell-Hotline erhalten?

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Doris_W,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?