Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen? 

“Kann nicht”, ist keine Fehlerbeschreibung.

 

Ich vermute, du musst auf deine vorläufige Rufnummer warten.


Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen? 

“Kann nicht”, ist keine Fehlerbeschreibung.

 

Ich vermute, du musst auf deine vorläufige Rufnummer warten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits meine neue Nummer erhalten und kann  mich damit auch leider nicht registrieren.

 

Lg


Hallo zusammen, ich habe mir auf der Seite dein Handy ein neues Smartphone mit o2 Vertrg bestellt. Dieser wird am 15 November aktiviert. Jetzt wollte ich mich schonmal bei o2 Registrieren, damit ich die Rufnummermitnahme einleite kann, sodass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. Leider kann ich mich nicht bei o2 registrieren. Kann mir jemand weiterhelfen? 

“Kann nicht”, ist keine Fehlerbeschreibung.

 

Ich vermute, du musst auf deine vorläufige Rufnummer warten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits meine neue Nummer erhalten und kann  mich damit auch leider nicht registrieren.

 

Lg

 

 

“Kann nicht” ---- was heißt das? 


Ich bekomme immer dir Meldung ihre Rufnummer ist uns nicht bekannt 


Wo hast du die Nummer her? Ist die SIM aktiviert?


Aus dem Vertrag. Der läuft aber erst ab dem 15.11 liegt es daran?


Die Nummer ist erst mit Aktivierung der SIM bekannt. 


Hallo @BastiSGE25,

freut mich zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und auch herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Hast du vielleicht einen Vertrag mit Wunschaktivierungsdatum abgeschlossen?

Gruß
Antje


Deine Antwort