Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Partnerkarte

  • March 9, 2024
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Abend 

Habe heute zu meiner Vertragsverlängerung eine Partnerkarte per Post erhalten. Wenn ich die Kartennummer aktivieren möchte kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn ich die Sim Karte im Handy habe sagt es immer die sim Karte ist nicht eingerichtet?

Was kann ich tun ? 

Mfg

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 9, 2024

Was kann ich tun ? 

Bis Montag warten, aktuell sind de Systeme triggy.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Moin

Es funktioniert immernoch nicht?!

Mfg


Bumer
Legende
  • March 11, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Es kommt immer der Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

 
Mfg

bielo
Legende
  • March 11, 2024

Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

 

Und was hindert dich daran?


o2_Sven
  • Moderator
  • March 13, 2024

Hallo @Christian Ru ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du mittlerweile denn schon etwas bezüglich deiner SIM-Karte erreichen oder sollen wir uns hier einmal damit befassen? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven